Leistung

Unsere Welpen lernen schon sehr früh unterschiedliche Alltagsituationen kennen, damit sie später einmal sichere Familien- und Sporthunde werden.

Wir bilden unsere Hunde auf dem Boxer-Klub München e.V. angeschlossenen Trainingsgeländen unter fachkundiger Anleitung aus.

Unsere Boxer führen wir auf regionalen und überregionalen Prüfungen in den Sparten Vielseitigkeit und Fährte.

Mit Jackson, Murmel, Allegro, Coraya und Polly sind wir auf Landesausscheidungen in IPO und FH  gestartet. Murmel mag die Fährtenarbeit sehr gerne. Sie hat schon 4 mal an Deutschen Meisterschaften teilgenommen. Coraya war die  jüngste  Starterin auf der DM FH 2014.

Unsere Kinder nehmen seit mehreren Jahren an der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft des Boxer-Klubs teil.

Wir nehmen regelmäßig an Seminaren und Ausbildungsveranstaltungen teil, um unser Wissen über die Hundeausbildung und die Zucht zu erweitern.

Gabriele Trum-Engels

Akazienweg 15
53844 Troisdorf-Kriegsdorf

Tel: 02241/946016
Mobil: 0171/3703875

engelshof-troisdorf@t-online.de

 

Kontakt