Die News der letzten Monate

Ich suche ein neues Zuhause

Ducati v.d. Kleinen Hexe

HDB1, Herz 0, Spondy 0

BH, AD , ZTP

4 Jahre

Ducati sucht ein neues, schönes Zuhause, da sich die jetzigen Besitzer aus beruflichen Gründen nicht mehr ausreichend um sie kümmern können.Sie ist ein perfekter Familienhund, der mit Kindern aufgewachsen ist und der sehr verspielt ist. Ihr liebes Wesen zeigt sie auch beim Kuscheln auf der Couch.Sie lebt im Haus, fährt gerne Auto und versteht sich gut mit anderen Hunden.

 

 

Wir gratulieren Camaro und Dennis zum 4.Platz in der IGP1 auf der DJJM in Beckum.

 

Happy  2. Birthday

Wir gratulieren den F-Hexchen zum 2. Geburtstag. Lasst euch verwöhnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere 5 Schelme entwickeln sich prima und sind nun schon 4 Wochen alt.

 

 

 

 

 

 

Coraya hat in der Osternacht 5 Welpen das Leben geschenkt. Wir freuen uns so über die hübschen Kinder, die sie problemlos und schnell geboren hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fröhliche und sonnige Ostertage wünschen die Kleinen Hexen

 

 

 

 

 

 

 

 

März 2019

Fine und Fly laufen auf der Frühjahrsprüfung in der Gruppe Wachtberg-Villip eine prima FH1. Herzliche Glückwünsche an Carla und Susan.

DJ qualifiziert sich für die Teilnahme an der DM IPO. Toll. Wir gratulieren euch herzlich.

Februar 2019

Wir sind ins schöne Brandenburg gereist. Dort hatten unsere Mädels Coraya und Polly ein date mit Norton v.d. Frankenburg. Wir freuen uns Ende April auf Welpen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zum Jahresende ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Monate

Fine und Fly bestehen in der Gruppe Wachtberg-Villip die Ausdauerprüfung. Herzliche Glückwünsche.

Allegro wird auf der LG Ausstellung in der Gruppe Jülich Bester Veteran der Ausstellung. Gala und Gustavson starten in der Babyklasse und werden mit vielversprechend 2 bewertet.
 Fine und Fly werden in der Jugendklasse mit v2 bewertet

Herzliche Glückwünsche, toll geübt für die erste Ausstellung.

Wir reisen nach Meisdorf und besuchen mit Allegro und Vanta v.d. Frankenburg die Jahressiegerausstellung des BK München auf dem schönen Gelände des Schloßhotels.Wir freuen uns sehr, dass Vanta den 2. Platz in der Babyklasse, bewertet mit vielversprechend 2 von Körmeister Walter Fiechter, erreicht hat. Allegro wird in der Veteranenklasse sehr schön besprochen.

Corayas date mit Ken hat uns leider keinen Nachwuchs beschert.

An der Landesausscheidung der Fährtenhunde starten Caruso, Coraya und die junge Polly v. Burg Wassenberg.

Auf  trockenem Acker und bei sehr warmen Temperaturen schafft Polly die Qualifikation zur DM FH in Göttingen. Caruso und Marianne, die auch eine sehr schöne Sucharbeit zeigen, verpassen die Qualifikation ganz knapp.

DJ und Sandra qualifizieren sich mit hervorragenden Prüfungsergebnissen für die DM IPO, starten in Bottrop mit tollen Punkten in der Fährte und in der Unterordnung, leider haben sie Pech in der 3. Disziplin, dem Schutzdienst. Die Beiden haben nach der DM wieder zwei prima Qualiprüfungen geschafft. Super, ein tolles Team.

Der Start auf der DM FH in Göttingen ist für die noch recht unerfahrene Polly sehr schwer. Hoch motiviert geht sie die Fährte an, die quer zu den Maisstoppeln verläuft an. Leider bleibt die Fährtenleine 2 mal an den hohen stehenden Stoppeln hängen, ihre Nase stößt an die Stoppeln, was sie so aus der Konzentration bringt, dass sie dem Fährtenverlauf nicht mehr folgen kann.

Prima Untersuchungsergebnisse. Elluna HD A1 und Spondylose 0, Fly HD A1 und Herz 0, Fine HD B1 und Herz 0

Coraya, Caruso und Polly sind schon auf mehreren Prüfungen gestartet und sind  beide für die Teilnahmme an der FH LAP im kommenden Jahr qualifiziert.

Ouzo v. Burg Wassenberg und Jonas schaffen die erste IPO3  in der Gruppe Dieburg-Eppertshausen mit Quali, in der nächsten Woche schaffen sie die 2. Quali. Herzliche Glückwünsche an euch Beide.

Fine und Carla bestehen die Begleithundeprüfung im BK wachtberg-Villip. Herzlichen Glückwunsch.

Fly und Susan bestehen die Begleithundeprüfung im BK Wachtberfg-Villip.  Herzlichen Glückwunsch.

Wir freuen uns immer riesig über die netten Nachrichten und die Besuche von unseren Hexchen. Schön zu sehen,wie die Hexchen zu ausgewachsenen Hexen werden.  An dieser Stelle ein Dankeschön an die tollen Familien.

 

Juni 2018

Herzlichen Glückwunsch an die F- Hexchen, Finley, Fine und Fly  zum 1. Geburtstag. Viel Spaß und leckere Geschenke.

Der Geburtstagskuchen kommt von Grete.

 

Mai 2018

Wir gratulieren den C – Hexen Calluna, Chianti, Coraya ,Camaro, Caruso, Calypso, Cinzano, Caspar und Cyrano zum 6. Geburtstag. Einen tollen Tag mit Herrchen und Frauchen.

 

Camaro und Dennis erkämpfen auf der DJJM in der Gruppe Rüsselsheim den 3. Platz in der IPO1 der Jugend mit 88/90 und 88 Punkten. Eine tolle Leistung! Wir freuen uns mit euch und gratulieren herzlich.

Allegro und Dennis erreichen in der Abteilung BH den 6. Platz mit 52 Punkten. Wir gratulieren dem tollen Team und freuen uns, dass Allegro mit fast 10 Jahren noch so fit ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dennis startet mit Allegro und Camaro am Pfingstwochenende in Rüsselsheim auf der DJJM des BK München. Wir freuen uns wieder auf eine schöne Meisterschaft und wünschen den Beiden viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Coraya und Polly erschnüffeln im Fährtengelände am Pfälzer Höhenweg 96 und 98 Punkte. Klasse.

Wir gratulieren der lieben Elluna ganz herzlich zum 2. Geburtstag.

Polly besteht nach dier Babypause die IPO 1 bei hochsommerlichen Temperaturen in der Gruppe Wachtberg-Villip mit 100/ 75/83a. Wir sind stolz auf unsere Jüngste.

Wir bekommen schöne Fotos und Berichte von den G Hexchen. Alle 5 haben sich super eingelebt und halten ihre Frauchen und Herrchen ganz schön auf Trab.

 

April 2018

 

Ouzo v. Burg Wassenberg besteht die Körung B in der Gruppe Bruchköbel. Wir freuen uns mit Jonas.

 

März 2018

 

Fröhliche und sonnige Ostertage wünschen euch die G- Hexchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaß im Schnee

Wir gratulieren Unbra v. Felix, der besten Freundin von Chianti,  zu ihrem 12. Geburtstag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Camaro und Gaby starten auf der IPO Qualiprüfung in der Gruppe Euskirchen.

 

Die Winterpause ist vorbei. Wir starten auf der Frühjahrsprüfung in Bruchköbel. Coraya und Allegro erschnüffeln 99 und 90 Punkte. Klasse.

 

Die Zeit vergeht so schnell. Die süßen 5 G Schelme haben nette Boxerfans gefunden, die ihnen ein schönes neues Zuhause geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2018

Urlaubsgrüße von DJ alias Dagaz

Januar 2018

 

Weitere Infos findet ihr unter G – Wurf.

Wir freuen uns über die glückliche Ankunft von 4 Mädels und 4 Jungs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Polly geht es prima. Sie hat jetzt einen runden Welpenbauch. Wir machen jeden Tag noch ausgiebige Spaziergänge, aber das Toben mit Allegro und Coraya hat sie eingestellt. Wir sind gespannt auf die Geburt.

 

Wir sind im November mit Polly in das schöne Brandenburg gereist. Sie hatte dort ein Date mit Ken v.d. Frankenburg.
Die Beiden haben sich super verstanden.

Heute waren wir beim Ultraschall und freuen uns jetzt auf unseren G – Wurf. Wir hoffen, dass die Trächtigkeit weiterhin gut verläuft und die Welpen Ende Januar problemlos geboren werden.

 

 

 

 

 

 

Dezember 2017

Wir freuen uns über die nette Weihnachtspost von Amiro, Baquero, DJ und Doolittle und  den Kalender der kleinsten Hexchen

 

 

Wir wünschen euch, euren Familien und den lieben Samtschnauzen fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 voller Glück, Gesundheit und vielen schönen Erlebnissen

 

 

Coraya und Polly starten auf der Adventsprüfung der Gruppe Schwedelbach, im schönen Pfälzerwald, in der IPO FH. Unter sehr winterlichen Bedingungen sucht Coraya 97 und 94 Punkte. Unsere Jüngste findet am ersten Tag sogar 2 Punkte mehr als die erfahrene Ziehmama. 99 und 94 Punkte, am 2. Tag. Sie hat jetzt auch die Qualiprüfungen für die LAP FH.  Klasse.

 

November 2017

 

Hexentreff auf der Prüfung im BK Wachtberg-Villip

 

Allegro, Camaro, Caruso und Coraya sind am Start, natürlich gehört Polly, Allegros Tochter, auch zur Familie.

 

 

Caruso und Marianne laufen die FH2 mit 94 Punkten.

Camaro und Gaby erkämpfen die 2.IPO Quali 89/89/92. Super. Herzliche Glückwünsche.

Coraya schafft 100 Punkte in der FH 2 und ist damit für die LAP FH qualifiziert.

Allegro erschnüffelt mit Jö 95 Punkte und ist damit auch für die Teilnahme an der LAP FH qualifiziert. Glückwunsch.

Polly schafft ihre erste FH Quali mit 96 Punkten. Prima.

 

Ouzo v. Burg Wassenberg und Jonas laufen in Bruchköbel die IPO1 mit 98/90/99. Respekt. Ganz liebe Glückwünsche an euch.

Coraya und Allegro holen die ersten FH Qualis mit 97 und 95 Punkten.

DJ und Sandra schaffen die nächste Quali mit 94/93/85 Punkten. Eine tolle Arbeit. Glückwünsche!

 

Oktober 2017

 

DJ alias Dagaz und Sandra bestehen die IPO 3 mit tollen 98/ 97/ 85 und hat die erste Qualiprüfung. Herzliche Glückwünsche.

 

Wir haben spannende und abenteuerliche Tage in Winsen erlebt. Wir treffen auf das Sturmtief “ Herbert“. Unser Campingplatz an der Elbe wird überflutet, die Wohnwagen konnten wir aber noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Im Fährtengelände haben sich Rot- und Schwarzwild sichtlich wohl gefühlt. Coraya zeigt trotz der vielen Wildspuren eine hervorragende Sucharbeit, wir schaffen den 25. Platz von 40 Startern. Es war eine tolle Veranstaltung, die die Gruppe Winsen/ Luhe, trotz der schwierigen Wetterlage, organisiert hat.

Geschafft !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Babies drücken die Pfötchen und unsere Vereinskollegen geben uns ein Glücksschweinchen mit auf die Reise

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf die DM

 

 

 

 

 

 

Polly alias Pauline erkämpft sich bei ihrer ersten FH2 93 Punkte im BK Euskirchen/ Kommern. Wir sind stolz auf unsere Jüngste.

 

Camaro startet im BK Mainz in der IPO 3 und holt die erste Quali für die DM. Toll. Glückwunsch.

 

Coraya wird Landesmeisterin der Fährtenhunde mit 97 Punkten auf der LAP FH der LG Rheinland. Toll, dass unsere Mama nach der Babypause wieder so gut in Form ist. Sie tritt in die Fußstapfen von ihrer Mutter Urmel, die auch schon Landesmeisterin war. Jetzt freuen wir uns auf unsere zweite Teilnahme  an der DM FH des BK, diesmal in Winsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Fangruppe

 

 

 

 

 

Ducati wird mit Spondylose 0 ausgewertet. Wir freuen uns über dieses prima Ergebnis

Ducati macht eine schöne ZTP bei Körmeisterin Inge Gerwin. Toll ihr Beiden. Herzliche Glückwünsche.

 

DJ besteht die ZTP und die AD bei Körmeister Uwe Werner mit einer prime Beurteilung . Super

Herzliche Glückwünsche und ein Dankeschön für die herbstlichen Grüße.

 

 

 

 

 

 

Treffen mit Elluna zum Herbstspaziergang mit Mama Coraya. Die Beiden hatten einen Riesenspaß

 

Den frechen kleinen F – chen geht es prima. Sie halten ihre Familien auf Trab.

 

Finley und Hank

 

 

Fine                                                  2 wilde Schwestern

Wir jagen gemeinsam die Beute ( das Lederläppchen )

 

Die Hexchen drücken Coraya und Gabi Pfötchen und Daumen. Coraya macht bei der LAP FH der LG Rheinland mit.

September 2017

 

 

 

 

 

 

 

Camaro und Gaby starten auf der LAP IPO der LG Rheinland in der Gruppe Düren. Sie erkämpfen 24 – 80 – 88a Punkte und erreichen damit den 3. Platz. Camaro zeigt den besten Schutzdienst der Landesgruppe. Im anspruchsvollen Fährtengelände hatten die meisten Teilnehmer Probleme, die erforderliche Mindestpunktzahl zu erreichen.

Ganz herzliche Glückwünsche an euch Beide. Schön, dass ihr auf der letzten, in dieser Form durchgeführten, LAP des BK gestartet seid!

 

Wir freuen uns über Urlaubsgrüße von DJ, Hazel, Allegro und Polly

 

 

 

August 2017

 

TOI, TOI, TOI für die LAP IPO 2017 wünschen wir Gaby und Camaro. Pfoten und Daumen werden fest gedrückt!

 

Unser Paulinchen besteht die FH 1 in der Gruppe Schwedelbach auf nicht ganz einfachem Gelände mit 70 Punkten . Wir freuen uns über unser Nesthäkchen. Jetzt trainieren wir fleißig für die FH 2.

Allegro startet auch und schafft auf staubigem Acker 94 Punkte

 

 

Juli 2017

Wir sagen Tschüß und wünschen unseren F – Hexchen ganz viel Freude mit ihren neuen Familien

 

 

 

 

 

 

DJ und Sandra meistern die IPO 2 mit einem schönen Ergebnis. Super ihr 2. Glückwünsche von Mama Coraya und der ganzen family.

 

Neue Fotos von den F – Hexchen unter F – Wurf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2017

 

Camaro und Gaby schaffen die 2. IPO Quali auf der Sportwoche in Aalen und können damit auf der Landesausscheidung starten. Wir freuen uns riesig ! Herzlichen Glückwunsch an das Team.

 

Sommerfrische am Teich

 

 

Elluna hat Schwimmstunde mit Allegro. Sie ist eine Wasserratte und schwimmt schon bald mit.

 

Dagaz bei der Gärtnerausbildung

 

 

Ouzo entspannt im Schatten

 

 

Die Herren in der Morgensonne

 

 

Elluna spielt Chefin

 

 

Coraya hat am 1. Juni ihre Welpen problemlos geboren. Wir sind glücklich über  3 Hündinnen und einen Rüden. Fotos unter Welpen.

 

Dennis wird mit Allegro auf der DJJM in Kalletal Vizejugendmeister in der IPO. Wir freuen uns riesig und gratulieren unserem Dreamteam. Spitze Dennis!

Mai 2017

Wir freuen uns auf den F – Wurf.

Anfang Juni erwarten wir Welpen von Coraya v.d. Kleinen Hexe und Ninox v. Hammersee.

 

Coraya v.d. Kleinen Hexe HD A1, Herz0, Spondylose 0 IPO1, FH2, IPOFH

Ninox v. Hammersee HDA1, Herz 0, Spondylose 0, Patella frei IPO3, FH2,IPO FH, Körung A Deutscher Meister IPO 2015 Deutscher Champion VDH

 

Wir gratulieren unseren C Hexchen Calluna, Chianti, Coraya, Calypso, Camaro, Caruso, Caspar, Cinzano und Cyrano zu ihrem 5. Geburtstag. Wir wünschen euch einen schönen Tag, tolle Leckerchen und ganz viel Gesundheit!

 

Große Freude bei Gaby und Camaro ! Sie schaffen in der Gruppe Göttingen die erste IPO Quali.

Herzliche Glückwünsche.

 

Wir gratulieren Elluna ganz herzlich zu ihrem 1. Geburtstag

 

April 2017

 

Wir freuen uns über die prima Ausstellungsbewertungen in der BK Gruppe Mönchengladbach.

Doolittle wird in der Offenen Klasse, Rüden gelb, mit vorzüglich 1 bewertet und erreicht damit den 1. Platz.

Ganz liebe Glückwünsche an Isa und Christian.

Unser fitter Opi Allegro wird bester Veteran der Ausstellung.

Elluna, die jüngste Hündin in der Jugendklasse , Hündinnen gelb, wird mit vorzüglich 4 bewertet.

Herzliche Glückwünsche an Niklas und seine Familie

 

DJ wird mit Spondylose 0 ausgewertet. Prima.

 

Schöne Osterprüfung im BK Wachtberg- Villip.

Polly v. Burg Wassenberg, unser Paulinchen, besteht die Begleithundprüfung. Klasse

Allegro sucht mit großem Spaß in Much, auf Wiesengelände, und findet 86 Punkte.

Caruso und Marianne erarbeiten sich dort 96 Punkte. Spitze

 

DJ und Sandra laufen die IPO 1 im BK Halle.  Herzliche Gratulation!

DJ und Sandra suchen die erste FH2 auf der Mitteldeutschen Meisterschaft in Magdeburg mit hervorragenden 94 Punkten.

Herzliche Glückwünsche!

 

Coraya erschnüffelt auf der Prüfung im BK Euskirchen-Kommern 97 Punkte

 

Große Freude über die von Coraya und Allegro gefundenen 98 Punkte im BK Schwedelbach

 

Es wird Frühling. Odessa im Narzissenfeld


 

März 2017

 

Camaro und Gaby laufen eine prima IPO 3 im BK Bruchköbel. Herzlichen Glückwunsch!

 

Start im BK Bruchköbel. Allegro und Coraya suchen auf staubtrockenem Acker und Wind 95 und 96 Punkte.Prima!

 

Wir planen unseren nächsten Wurf und freuen uns auf ein erneutes Date von Coraya mit Ninox vom Hammersee

 

Calypso wird Rookie of the year in Finnland. Er ist der beste finnische Nachwuchshund im IPO Sport. Wir freuen uns riesig mit Eija. Glückwunsch auch zu den 7 hübschen Babies.



Elluna ist nun schon 10 Monate


 

Februar 2017

 

Caruso und Marianne starten auf der VDH DM FH in Edingen für den IBC. Glückwunsch an das Team.

 

Die Kleinen Hexen im Winterurlaub


 

Januar 2017

 

Baquero war beim Fotoshooting


Wintergrüße von Allegro Tochter Odessa von

Burg Wassenberg


 

Dezember 2016

Aladin genannt Toni hat ein wunderbares Zuhause bei Birgit und Petra mit Boxern und Fjordpferden als Spielgefährten.

November 2016

 

3 kleine Hexen starten auf der Prüfung in Wachtberg. Bei stürmischem Herbstwetter erschnüffelt Caruso, das Supernäschen, 96 Punkte, Schwester Coraya 94 Punkte und Halbbruder Allegro 84 Punkte. Glückwünsche an die Teams.

Elluna und Niklas haben Spaß beim ersten Fährtentraining

 

Wir freuen uns über die Grüße aus Ludwigsburg von Baghira und ihrer Familie. Baghira sieht ihrer Mutter Urmel zum Verwechseln ähnlich.


Dagaz und Sandra bestehen die BH Prüfung in der Gruppe Halle mit einer prima Bewertung. Herzlichen Glückwunsch!

SONY DSC

 

Ducati und HF Hubert laufen in der Gruppe Wickrath eine schöne BH. Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an Andrea.

Ducati wird bei der Untersuchung der Hüftgelenke mit B1 ausgewertet.


 

Oktober 2016

 

Polly, Ouzo und Ozeana bestehen die ZTP ( Zuchttauglichkeitsprüfung ) in Bruchköbel bei Körmeister Walter Fiechter mit prima Leistungen im Schutzdienst. Gratulation an unsere Youngsters.

 

Wir freuen uns riesig über den erfolgreichen Start von Allegros Sohn Cox von Seeben mit seinem HF Matthias auf der DM IPO in Vöhringen.

 

Allegro und Coraya starten auf der LAP FH der LG Rheinland. Ein kniffliger Acker und ein Wetterumschwung machen es  den Supernäschen schwer. Mit den erreichten Punkten können sie sich nicht für die DM FH qualifizieren

Juli 2016

 

Allegro und Gabi finden auf der Sommerprüfung in Schwedelbach 98 Punkte bei der FH2

Pauline läuft dort ihre 2. Ausdauerprüfung.

 

 

Pooltime

IMG_1714

 

 

Kleine Hexen in den Ferien

 

 


 

Wir wünschen unserer Kleinen alles Gute und viel Spaß in ihrer neuen Familie

IMG_1670

 

 


Prinzessin Hazel in ihrer Suite

IMG_1683


 

 


 

Wir freuen uns über die fehlerfreie Abnahme unserer kleinen Elluna.

 

 

Juni 2016

Pauline besteht die AD in Wachtberg-Villip.

Wir freuen uns über die prima Untersuchungsergebnisse von unserer Pauline alias Polly,

Herz 0 und HD A1

 

Ducati besteht in Krefeld die Ausdauerprüfung. Herzlichen Glückwunsch!

 

Elluna drückt dem deutschen Team ganz fest die Pfötchen

 

IMG_1549

Mai 2016

Am 10. Mai hat unsere Coraya die kleine Elluna geboren. Wir freuen uns riesig über die problemlose und zügige Geburt.

Mutter und Tochter geht es prima

 

Ouzo und Hazel ( Allegrokinder ) freuen sich auf eine neue Spielkameradin

IMG_1379

Chianti und Dennis sind auf der DJJM in Koblenz gestartet und haben die BH geschafft.

Glückwünsche an unseren Nachwuchshundeführer !!!

 

Ducati wird auf der Landesgruppenausstellung in Alsdorf in der Jugendklasse mit vorzüglich bewertet.

Wir freuen uns mit Andrea

 

Camaro erarbeitet sich auf der Hundlerwoche in Göttingen die IPO 3, die FH1 und die FH2.

Herzlichen Glückwunsch an das fleißige Team.


 

 

April 2016

Wir bekommen Nachwuchs! Mitte Mai freuen wir uns auf unseren E- Wurf nach Coraya v.d. Kleinen Hexe und Ninox v. Hammersee

Wir freuen uns über die Herzuntersuchungsergebnisse von Ducati und Doolittle alias Orbea

Beide haben Herz 0

 

Allegro startet im BK Euskirchen in der FH2 und erkämpft uns in schwierigem Gelände 78 Punkte


 

März 2016

 

 
Geburtstagspost aus Westfalen von Dagur!

 Glückwünsche an Supernäschen Caruso und Marianne für das schöne Prüfungsergebnis in Düren.

Wir gratulieren den D Hexchen zum 1. Geburtstag.

DJ alias Dagaz war bei  Herz- und HD Untersuchung und wird mit Herz 0 und HD B1 ausgewertet.

Auf der Ausstellung in Größnitz wird er in der Jugendklasse mit V3 bewertet. Wir freuen uns über diese schönen Ergebnisse.


 

Februar 2016

Einen lustigen Karneval wünschen Euch die Kleinen Hexen

Engelshof  Alaaf!

Haben mich die Mädels an Weiberfastnacht

ganz schön geschafft…….. puuh !!!


 

 

Januar 2016

Wintergrüße aus der Schweiz von Baquero

 

 

Familientreffen mit Ducati

 

Coraya besteht die IPO 1 im BK Bruchköbel mit 99 / 80 / 94 Punkten


 

Juni – Dezember 2015

Diva Colonia erreicht auf der Ausstellung in Hanau vielversprechend 2 Herzlichen Glückwunsch an Kerstin.

Wir freuen und über Calypsos Nachkommen in Finnland und die hervorragend bestandene deutsche ZTP bei Körmeister T. Piasentin. Congragulations.

Allegro und Jonas starten auf der IPO LAP in der Gruppe Wachtberg-Villip .

Coraya und Gabi starten auf der FH LAP in der Gruppe Düren.

Camaro wurde auch Papa und besteht die Körung B in Gelsenkirchen.

Herzliche Glückwünsche an Gaby.

In der Gruppe Koblenz besteht Camaro die IPO 2. Super.

Caruso erkämpft sich bei stürmischem und nassem Herbstwetter die IPO FH in Wachtberg-Villip. Herzlichen Glückwunsch Marianne.

Coraya erarbeitet sich auch die IPO FH in der Gruppe Wachtberg – Villip und startet in den Gruppen Bruchköbel und Schwedelbach in der FH 2. Mit den erreichten Punkten ist sie für die FH LAP qualifiziert.

Allegro erschnüffelt in den Gruppen Wachtberg-Villip und Schwedelbach Quali Punkte und ist auch für die FH LAP qualifiziert.

Allegros Kinder Ouzo und Ozeana haben beste Werte bei der Herzuntersuchung. Charlotte und Jonas freuen sich riesig.


 

Mai 2015

Camaro  und Gaby bestehen in Göttingen die IPO 1 . Herzlichen Glückwunsch

Chianti und Camaro erkämpfen auf der DJJM 2015 mit ihrem Hundeführer Dennis den 6.Platz.

Toll gemacht. Herzliche Glückwünsche an die 3!!!

Camaro wird auf der Atibox Ausstellung in Gelsenkirchen mit einem Sehr gut bewertet.

Camaro v.d. Kleinen Hexe

HD A2, Herz 0, Spondylose 1

AD, ZTP, IPO 2, Kör B

Dennis startet mit Camaro und Chianti auf der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft 2015 des BK. Toi, Toi, Toi und viel Spaß !

 


 

April 2015

Allegro und Jonas haben die 2. IPO Quali mit 92 / 92 / 90 geschafft und können auf der Landesausscheidung starten.

Herzliche Glückwünsche an euch Beide

 

Wir freuen uns über die Ostergrüsse aus der Schweiz von Baquero und seiner Freundin Fiona


 

März 2015

Camaro und Gaby schaffen in Koblenz die SPr 1 mit 89 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch

Caruso und Marianne starten in Wachtberg in der FH 2 und erkämpfen 92 Punkte.

Wir gratulieren Euch

Allegro und Jonas erarbeiten sich die 1. IPO Quali in Bruchköbel mit 91 / 96 / 97

Wir freuen uns mit unserem Dreamteam


 

Gabriele Trum-Engels

Akazienweg 15
53844 Troisdorf-Kriegsdorf

Tel: 02241/946016
Mobil: 0171/3703875

engelshof-troisdorf@t-online.de

 

Kontakt